Über die Insel

Oldtimerreise Isle of Wight 2017 – Über die Insel

Am Sonntag durften wir nach Capuccino, Kaffee, Tee und Kuchen einmal auf dem Rücksitz der Oldtimer eine wunderbare Tour über die Insel geniessen. Mike nahm meine Frau und mich in seinem Austin 12/6 Open Tourer mit und Thorsten und Gislinde nahmen im weissen Alvis platz.

Nach den Halt bei den Trial-Racern tauschten wir die Fahrzeuge, wir nun im Alvis und Thorsten und Gislinde im Austin von Mike. Es ging weiter über sehr enge Strassen bis zur Südküste zum Buddle Inn in der Nähe von Niton.

Bei Livemusik und einer guten Brotzeit stiegen wir erneut in die Oldtimer. Der 2. Austin hatte uns zwischenzeitlich verlassen und dafür kam ein Riley Monaco hinzu. Silvia und Gislinde nahmen im Riley platz und Thorsten und Ich waren bei Mike.

Nach einem Abstecher bis zum Ende der St. Catherines Rd. und einer kleinen Wanderung über die Klippen mit Blick auf St. Catherines Lighthouse ging es dann am Nachmittag wieder zurück zum Old Smithy.

Nach diesem wunderbaren Tag verabschiedeten wir uns von Mike um ihn dann am Montag schon wieder zu sehen. Natürlich mussten wir seine anderen Austins auch noch ansehen und seinen Teilefundus nach weiteren Ersatztteilen durchforsten.

Es war ein erneuter wunderbarer Tag mit wundervollen Clubkollegen und Oldtimern.


=> weiter gehts zum Oldtimer Trial