Kirchberg Marktplatz

Eurotour Austin 7 Freunde 2017 – Oldtimerpräsentation auf dem Marktplatz

Samstag Morgen noch vor dem Frühstück lade ich den Morris vom Hänger, so dass er startbereit ist für den Oldtimercorso durch Kirchberg.

Beim Frühstück erfahre ich dass Richard sein Problem gelöst hat und schon unterwegs nach Kirchberg ist. Um 9:30 geht es dann an das Aufstellen der Oldtimer damit wir pünktlich um 10 Minuten vor 10 mit dem Corso loslegen können.

Es ist schon ein schöner Anblick wenn sich 40 kleine Austin 7 und ein Morris durch den kleinen Ort bewegen und dabei allen anderen Verkehr lahmlegen. Doch jeder war erfreut über die viele Oldtimer.

Nachdem wir durch verschiedene Strassen Kirchbergs die Fahrzeuge chauffiert haben ging es dann auf den Markplatz zur Fahrzeugschau. Alle Oldtimer standen nun dichtgedrängt und prädentierten sich einen großen Publikum.

 


=> weiter gehts zum Mittag auf der Alm